Wir entwickeln und realisieren überzeugende Konzepte und Strategien, indem wir die Projektpotentiale effizient ausschöpfen.

Marc Holle

Unser zielgerichteter Unterhalt trägt zum Werterhalt der Immobilien bei.

Frank Zwicky

Willkommen zu Hause: Wir stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite.

Adelina Orlandov<<

Bewegen und gewinnen – nicht nur in Gedanken !

Doris Senti

Die Geschäftsleitung

 

 

Yves Meili
CEO
Kontakt per E-Mail
Telefon: 044 396 99 70

Yves Meili, M.A. HSG, Rechtsanwalt, M.Sc. Real Estate (CUREM), ist Vorsitzender der Geschäftsleitung (CEO). Zuvor ging er eigenen unternehmerischen Tätigkeiten nach und arbeitete in verschiedenen Bereichen, angefangen in der Advokatur, dann im Portfoliomanagement und zuletzt als Projektleiter Arealentwicklungen in einer börsenkotierten Immobiliengesellschaft.

Dr. Raffael Meili
COO
Kontakt per E-Mail
Telefon: 044 396 99 88

Dr. Raffael Meili, Rechtsanwalt, LL.M., ist seit dem 16. März 2015 COO der Meili Unternehmungen. Als Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsmitglied ist er für  Akquisitions- und Strategieentscheide mitverantwortlich und leitet die Bewirtschaftung. Als Geschäftsführer und Verwaltungsrat hat er während mehreren Jahren die eigene Immobiliengesellschaft geführt und war in verschiedenen juristischen Positionen bei Anwaltskanzleien und am Gericht tätig.

Richard Lauber
CCO (Leiter Bau)
Bauausführungen
Kontakt per E-Mail
Telefon: 044 396 99 84

Richard Lauber ist per 16. März 2015 als Leiter Bau (CCO) in die Geschäftsleitung der Meili Unternehmungen eingetreten. Er bringt grosse Erfahrung in den Bereichen Bauleitung und Bauherrentreuhand mit sich, war über 15 Jahre selbständig und zuvor in der Geschäftsleitung der Robert Spleiss AG für den Bereich Neubau zuständig.